Dienstag, 22. September 2009

Another Giveaway!!

There's another giveaway at "Miss Allwissend"- the price is unknown yet- she wants it to be a suprise :)


Es gibt bei "Miss Allwissend" ein Gewinnspiel- der Preis sollte eine Überraschung sein ^^

2 Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen und viel erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich danke dir lieb für deinen Kommentar. :) Der Tipp mit den Silberkügelchen hat mir sehr geholfen - ich hätte sonst einfach nicht gewusst, wo man sie bekommt. Auf die Idee mit dem Sportwaffenbedarf wäre ich nie gekommen. ^^

    Den My Private jet gibt es übrigens bei Mayandjays für 10,20 Dollar inkl. Porto. Das sind ca. 6,89 Euro - der Dollar ist gerade super niedrig. :)
    Wenn du magst, kann ich ihn dir bestellen und gebe als Lieferadresse deine Anschrift an.

    AntwortenLöschen