Sonntag, 2. Juni 2013

Barry M Watermelon and playing around with colorshifting pigments

Somehow I feel like only posting greens, oh well ;) .
Barry M Watermelon, a gorgeous green jelly. I’ve worn some pretty green jellies before and this one is no exception. It came out a while ago in their Gelly line and as far as I know it is still readily available.
Watermelon was opaque with two coats and liked the brush. The consistency as nice too. Somehow I felt it was too simple on its own and I painted some dots and and accent nail with my green to gold color morphing Franken.

In letzter Zeit ist mir danach, nur grüne Lacke zu posten… vielleicht ist mir beim nächsten Mal nach was anderem ;)
Barry M Watermelon ist ein wunderhübscher grüner Jellylack. Ich hab schon wirklich schöne Grüntöne getragen und dieser hier ist genau mein Beuteschema. Er ist vor einiger Zeit zusammen mit einigen anderen Jellys rausgekommen, aber bin mir sicher, dass er noch leicht zu finden ist.
Watermelon deckte schon mit zwei Schichten und der Pinsel war auch gut. Die Konsistenz war toll aber nachdem ich die zweite Schicht lackierte, war mir danach, noch einen anderen Lack zu benutzen. Ich hab dann meinen Grün-Gold Farbwechselnden Frankenlack benutzt. Pünktchen und eine normale Schicht auf meinem Ringfinger.

 swatch1078

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen