Dienstag, 20. September 2011

Illamasqua Rampage and Paul&Joe

Illamasqua is one of the companies I've always wanted to buy some polishes but kept putting it off because either the shipping costs of the shop(s) were to expensive or just other polishes were more "important" at the time.
I could really slap myself because I keep putting it off, because this one is a stunning shade! Rampage is a gorgeous forest green jelly and was opaque in two thick or three thin coats. I'd recommend thinner coats because it gives it a nice depth.
I didn't had any problems with the formula but the brushcap was a bit weird to work with. Not sure why but in this case I might've prefered a cap which you can remove (for example like a Chanel or Kleancolor).


Illamasqua ist einer der der Firmen, von denen ich immer schon einen Lack kaufen wollte, nur immer wieder aufschob, weil entweder die Versandkosten zu hoch waren oder andere Nagellacke dazwischenkamen.
Ich könnt mich echt selbst ohrfeigen, weil die Farbe einfach ein Traum! Rampage ist ein wunderschönes forstgrüner Jelly und war mit zwei dicken bzw. drei dünnen Schichten deckend. Ich würd eher drei dünne Schichten bevorzugen, weils eine gewisse Tiefe zaubert.
Ich hatte keine Probleme mit der Konsistenz des Lackes nur wars ein bisschen komisch, mit dem Stängel/Deckel zu lackieren. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hätte mir gewünscht, dass man einen Deckel, den man abmachen kann (wie z.B. bei Chanel oder Kleancolor Lacken).


It was a bit boring on its own, so I decided to paint my ring finger with Paul&Joe Spangle. What I really love about Paul& Joe polishes is, that they are scented when they dry. My only complaint is, that they don't write the names on the bottle or the box, I had to google the number "34" of the polish till I knew that it was named "Spangle".
Anyway, Spangle is a silver glitter where some of the glitter is slightly duochrome. Here are some of the colors which I noticed: blue, purple, green, turquoise, orange and red. The blue glitter is the most visible in the bottle, the others depend more on the angle you look at.

Rampage war ein bisschen langweilig, also hab ich noch meinen Ringfinger mit Paul& Joe Spangle lackiert. Was ich wirklich an Paul&Joe Lacken mag, ist, dass sie nach dem trockenen duften. Mein einziges Manko an denen ist, dass sie die Namen von den Lacken nicht auf die Flasche/die Box schreiben und ich musste die Nummer "34" googeln, bis ich dann sah, dass er "Spangle" heißt.
Naja, Spangle ist ein silberner Glitter mit einigen duochromen Glitterstücken. Hier sind einige der Farben, die ich aufgeschnapt hab: blau, lila, grün, türkis, orange und rot. Der blaue Glitzer ist u.a. auch am meisten in der Flasche sichtbar, der Rest ist eher vom Winkel abhängig, von dem man sich den Lack anschaut.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen