Sonntag, 16. Oktober 2011

Borghese Mediterraneo Sea

When I first saw swatches of this polish, I wasn't really impressed by it. But after a "picture-spam" over at the nailboard on makeupalley, I had the urge to own this polish.
Mediterraneo Mare Sea (somehow it irks me that the only used one Italian and one English word.. really strange) is a sheer blue jelly with glitter. The glitter in it is mostly silver, but there is yellow, pink possibly orange and green. It dries matte and to a rather gritty finish.
When the big hype about matte nail polishes was here, I didn't really liked the look on my nails, but I loved this polish even more when it was matte and not glossy!
The application was good, it had a nice wide brush and I painted two coats on my middle finger to see how it looks.
I layered it over Nubar Night Sparkle.

Als ich die ersten Bilder von diesem Lack sah, hatte ich kein "haben-wollen" Gefühl. Nach einer "Bilderflut" beim Nagellackforum bei makeupalley aht sich das schlagartig geändert und musste ihn unbedingt haben.
Mediterraneo Mare Sea (ich finds komisch, dass sie nur ein italienisches und ein englisches Wort für den lack benutzen) ist ein durhsichtiger blauer Jellylack. Der Glitzer im Lack ist überwiegend Silver, aber es gibt auch gelben, rosanen, evt. orangenen und grünen Glitzer. Er trocknet matt und ist recht rau, wenn man keinen Überlack benutzt. 
Als der große Hype um matte Nagellacke da war, mochte es nicht wirklich auf den Nägeln, aber ich hab diese Maniküre wirklich mti dem matten Finish geliebt!
Der Auftrag war gut, er hatte einen schönen breiten Pinsel und ich hab zwei Schichten auf meine Mittelfinger benutzt, um zu sehen, wie es mir gefiehl.
Ich hab ihn über Nubar Night Sparkle lackiert.

one coat on each finger, no topcoat/eine Schicht auf allen Fingern, kein Überlack


There is a nailpolish in this post that was provided me for for reviewing purposes, please visit my disclosure policy for more details.
Ein Lack in diesem Beitrag wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen