Freitag, 15. Juli 2011

I got Mood Stuck!

Well, not literally but this is a new mood polish which I knew I had to have because I saw some great swatches of it over at Lacquer Laine. Thanks to a sweet swapper over at makeupalley, I got my hands on it.
It's a blue polish with (blue) shimmer which is primarily light blue(leaning towards turquoise) when it's hot but once it(your nails) gets cold, it turns into a darker blue but the shimmer still stays the same but is more visible while it's cold. When it's dark blue, it reminds me a bit of Orly Royal Navy, might be a tad darker tough.
I used two coats and it dried to a matte finish, so I toped it with a topcoat.
Warning: lots of pictures below!

Naja, den Titel des Posts sollte man nicht zu ernst nehmen ;). Das ist einer der neuen Mood Lacke (Lacke, die je nach Temperatur die Farbe ändern) und ich wusste, dass ich ihn haben musste, als ich die Swatches von Lacquer Laine sah. Dank einer lieben Tauschpartnerin hab ich ihn nun bekommen :*. 
Es ist ein blauer Lack mit blauem Shimmer und ist meist hellblau (mit einem Hauch Türkis) when es heiß ist und dunkelblau wenns kalt ist. Der Shimmer ist beim hellen und dunklen sichtbar, aber bei der dünkleren Variante ist er sichtbarer und erinnert ein wenig an Orly Royal Navy.
Ich hab zwei Schichten aufgetragen und er hatte eine matte Oberfläche, als er getrocknet ist*, also hab ich eine Schicht Überlack drübergepinselt.


*Mood-Lacke trocknen schneller als die "gewöhnlichen" Lacke, ein bisschen langsamer als Matte Lacke, aber dennoch schneller als normale, glänzende Lacke.
Achtung, viele Bilder!

when it's hot /wenns heiß ist
a bit darker at the tips, still light blue at the nailbed/ ein bisschen dünkler beim Nagelweiß, aber immer noch hellblau beim Nagelbett


cold/ heiß


I forgot to wipe off all the cold water, so there are some left on the nails, leaving a pattern/ ich hab vergessen, die Hände ganz trocken zu wischen, also sieht man die Muster vom kalten Wasser

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen