Freitag, 18. November 2011

Some new drugstore finds... [part 2]

I didn't wanted to overwhelm you with pictures in my last posting, so here's the second part of my latest drugstore finds :)

S-He (brand store of the DM drugstore) came out with some new nail treatments. I guess this is their take of the "Essence's Better than Gel Nails System" (though the one by Essence has some fake nail tips which you glue on. Their top coat from the line is a fast dry topcoat and quite hyped in my opinion).
As far as I know, these are not part of a limited Edition

Ich wollte euch beim letzten Beitrag nicht mit Bildern überwältigen, also gehts jetzt mit Teil zwei los :)

S-He (Eigenmarke von DM, leider nicht in Deutschland erhältlich) hat ein paar neue Sachen im Bereich der Nagelpflege rausgebracht (sogar so neu, dass sie anscheinend nicht auf der Homepage angekündigt/aufgelistet sind). Ich vermute mal, dass es deren Interpretation des (beliebten?) System vom "Better than Gel Nails" von Essence ist. Da hat ja Essence noch falsche Nagelweißspitzen dabei, die man sich mit Nagelkleber draufklebt. Es gibt ja auch noch den Überlack aus der Serie, der meine Meinung nach ein wenig gehypt wird)
Soweit ich weiß, sind diese Sachen nicht limitiert.
from left to right: liquid false nails, bi-phase oil, nail cleaner and gel re-fill
I wonder what the purpose of the bi-phase oil is...
The nail cleaner sounds quite intresting, I think it might be something similar to OPI's Bond Aid/Chip Skip, Orly's Primetime*, etc.- something that dehydrates the nail so the basecoat adheres better and the manicure lasts longer. If you use something like this regularly, I'd strongly suggest, you moisturise your nails after your manicre!

*I use Orly's Primetime when my nail is peeling/in a bad shape and I repair it with some nail glue, for more information, visit my manicure basics page.


Ich frag mich eigentlich, was man mit dem Bi-Phase Oil macht...
Der Nail Cleaner hört sich ganz interessant an, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas ähnliches wie OPI's Bond Aid/Chip Skip, Orly's Primetime*, usw. ist- etwas, was den Nagel zusätzlich dehydriert, ergo die Maniküre länger halten soll. Falls man so etwas aber regelmäßig benutzen will, würde ich euch dringend raten, eure Nägel dannach eine reichhaltigen Pflege zu benutzen, da es auf längere Hinsicht evt. kontraproduktiv für die Nägel ist.


*Ich benutze Orly Primetime, wenn meine Nägel "herumspinnen"- sie schichtenweise abblättern oder ähnliches. Das repariere ich dann mit Nagelkleber, aber näheres könnts ihr in meiner Grundlagen für meine Maniküre nachlesen.


Next up, the Sinners and Saints LE by Manhattan. I'm not sure why, but I'm rarely really loving LE's be Manhattan. It might be that they mostly release make-up related stuff and not that many nail polishes, so I'm mostly "meh" about their LE's.
I found two "versions" of this display, but it looks like they're basicly the same.



Als nächstes die Sinners and Saints Le von Manhattan. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso ich die LE's von Manhattan nicht ganz so mag. Es könnte daran liegen, dass sie meist viele Make-Up Produkte rausbringen und recht wenige Nagellacke- davon kauf ich meist sehr wenige etwas und widme mich da eher anderen Sachen.
Ich hab zwei Versionen vom Aufsteller gefunden, aber sie scheinen im Grunde genommen diesselben zu sein.
Version number one/erste Version




second Version/ zweite Version

And last but not least, another LE by Manhattan called Liquid Metals. This one does have nail polishes in it but they seemed quite boring to me, so left without buying anything.

Und als letztes noch die Liquid Metals LE von Manhattan. Diese hat zwar schon Nagellacke, aber die waren recht uninteressant für mich, da sie nicht in mein Beuteschema passen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen