Samstag, 12. November 2011

New displays I stumbled upon

Here some new displays I stumbled upon- sorry about the quality of the pictures, I forgot my camera at home and only had my cell-phone with me.

First up, the Glam Session limited edition by Alessandro. I didn't found any press-material about it but I knew this was a new LE coming out because I saw some pictures of it on Candy Glaze's blog.

Kleiner Reminder: Morgen findet in Wien der Beauty-Flohmarkt statt, falls ihr in Wien/Wien Umgebbung wohnt, kommts doch vorbei :)
Hier ein paar Displays von limitierten Editionen, die ich in letzter Zeit gesehn hab- es tut mir leid wegen der Qualität der Bilder, ich hab meine Kamera vergessen und hatte nur mein Handy mit.


Die Glam Session LE von Alessandro war mir noch recht unbekannt, bis ich die Bilder vom Display auf Candy Glaze's Blog sah. Es gab davor keine Presse-Mittelung(en) oder sonstiges- bis vor wenigen Tagen es dann endlich eine rausgekommen ist, als ich dannach bei der berühmten Suchmanschine gesucht hab. 




Next up, the Las Vegas LE by Catrice. The last LE (Big City Life) caused quite some fuzz- it came out about a month after it's supposed to. Only a bunch of shops who have a Catrice counter were going to get the LE (a list was posted by a german blogger, not to mention most displays which were put out are probably empty).
Anyway, the Las Vegas LE is quite glittery- there's a highlighter spray (gold shimmer), but the polishes didn't wow me so I left without buying anything.
Sadly, I was to late and the display was almost empty, but it will be released at out local DM drugstores, so I'll show you a picture with a full display when I see it.

Als nächstes die Las Vegas LE von Catrice. Die letzte LE(Big City Life) hat ja schon einiges an negativen Eindrücken hinterlassen- sie wurde ca. einen ganzen Monat später als angekündigt rausgestellt bzw. verkauft. Nur eine handvoll Läden haben diese LE überhaupt bekommen (es wurde eine Liste von einer deutschen Bloggerin gepostet, aber ich bezweifle, dass die angegeben Läden überhaupt noch etwas haben).
 Nunja, die Las Vegas LE ist ziemlich glitzrig- aber ich hab im Endeffekt nichts mitgenommen, weil nichts in mein Beuteschema passte. Leider war ich ein bisschen zu spät dran, als ich das Display entdeckte und es war schon fast leer, aber es wird auch im DM erhältlich sein und ich werd die Bilder vom vollen Display nachreichen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen