Dienstag, 4. Dezember 2012

Random swatches

I’ve got some more polishes where I only took one good picture, so here’s a few of the ones that “didn’t make the cut” for a posting on its own.

Ich hab hier ein paar Bilder von einigen Nagellackswatches, die es nicht zu einem eigenen Beitrag geschafft haben.

The picture indicated with an * is a polish that was sent me to review, please see my disclosure policy for more details.

Die mit * gekennzeichneten Bilder wurden sind PR Samples.

Kommentare:

  1. Ich finde den jelly sandwich nicht schirch :)
    und es ist gut zu wissen, dass das spongen mit lidschattenapplikatior nicht so funktioniert. Jetzt haben die Armen überhaupt keine existenzberechtigung mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands nicht schön, die Bilder sind aber besser geworden ;)

      Ja, hätte mir "mehr" von den Lidschattenapplikatoren erwartet, aber naja, hab hier noch einen rumfliegen, mal schaun, ob ich ihn noch benutz

      Löschen
  2. Der erste Lack ist richtig toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen