Samstag, 31. März 2012

Blogger Karussell [german post]



I'm sorry guys but this is going to be a german post- it's a Blogger carousel with the Theme "Spring Awakening"

Wir hatten Lust, eine gemeinsame Aktion zu starten und sind auf die Idee von einem Blogger Krusell gekommen. Das Prinzip des Karussells ist ganz einfach- jede Bloggerin schreibt auf einem anderen Blog einen Gastbeitrag. Das Thema, was wir gemeinsam ausgesucht haben, ist "Frühlingserwachen".
Ich hab das Vergnügen, einen Gastbeitrag von der lieben Sophie von thelipstick.net zu posten.



Endlich neigt sich die Winterzeit dem Ende zu. Höchste Zeit wieder frische Farben zu entdecken. Besonders bemerkbar macht sich der farbige Nagellacktrend, deshalb dachte ich stelle ich euch meine Favoriten für den Frühling vor.
Da das Thema „Frühlingserwachen“ ist dachte ich, ich lasse meine Lieblingsnagellackfarben einfach für eine kleine Garten-Party aus dem Blumenbeet sprießen. :-)



Frühlinshafte Farben für jeden Typ und jede Gelegenheit:

  •  Fangen wir mit einem zarten grün von Dior an:  „Waterlily“ ist eine Hommage an die Natur und schimmert im trendigen mintgrün. Durch den breiten Pinsel lässt er sich schnell und optimal verteilen. 
  •   P2 Victim: Farbe 271 „bombastic!“ Ein deckender Koralleton der ideal zu jedem frühlingshaften Outfit als echtes Highlight passt. Er hält lange und trocknet schnell und ist besonders kosteneffizient. 
  • Wer die Farbe gerne noch kräftiger mag entscheidet sich am besten für den Le Vernis Nr. 28 von Lancôme. Ein knalliges rosarot garantiert bewundernde Blicke. 
  • Eine neue Farbauswahl bietet die Trendmarke Essie für unsere Nägel (kommt im Mai endlich nach Österreich). Beispielsweise wer von etwas Urlaub am Meer träumt kann ihn sich mit dem „Lapiz of Luxury“ ein Urlaubsfeeling auf die Nägel holen. Der zartblaue Lack erinnert sofort an Meer und Palmen. 
  • Du willst am Strand auffallen? Dann versuche es doch mit einem knalligen Orange „braziliant“ von Essie. Sieht besonders toll bei gebräunter Haut aus. Wie bei allen Essie-lacken gibt es hier einen breiteren Pinsel der den Lack perfekt verteilt.
  • Für den romantischen Typ wird es auch etwas von Essie geben.  Ein pastelliger Hauch von zartlila „lilacism“ wird jede Romantikerin zufriedenstellen. 
  • Zum Abschluss gibt es noch etwas aus der grünen Ecke. „Gumdrop“ von der amerikanischen Marke Orly gibt ein schönes blaugrün auf den Nägeln.
So kann der Sommer kommen.  

Wer mehr zum Thema Frühling lesen will: so dreht sich das Bloggerkarussell:

Miss Leichenblässe auf Beauty Dots & Fashion Stripes
Beauty Dots & Fashion Stripes auf Good Lack, Nail! 
Good Lack, Nail! auf Coral and Mauve
Coral and Mauve auf Candy for the Betches
Candy for the Betches auf Wien Mitte
Wien Mitte auf Lipglosscinderella
Lipglosscinderella auf Nagellackprinzessin
Nagellackprinzessin auf The Muses
The Muses auf Frösche lauern Überall
 Frösche lauern Überall auf Pixi mit Milch
Pixi mit Milch auf Goldmarie
Goldmarie auf Anonymous Beautyholic
Anonymous Beautyholic auf The Lipstick
The Lipstick auf Amused Polish
Amused Polish auf Chamy rockt es
Chamy rockt es auf bellezzalibri
bellezzalibri auf Provinzkindchen
Provinzkindchen auf Berrys and Passion
Berry and Passion auf Joy is the best Makeup
Joy is the best Makeup auf Fedoras Plauderkästchen
Fedoras Plauderkästchen auf Miss Leichenblässe

Kommentare:

  1. Diese Essie Lacke sind mir nie aufgefallen o.O Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farben und wirklich total passend zum Thema <3 me likey!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Präferenzen was Frühlingsfarben in Sachen Nagellack betrifft, sind eindeutig :D Ich liiiiiiebe den Waterlily Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich hab total übersehen dass du ja auch auf englisch postest..ich war so konzentriert auf das thema nagellack.. naja ich hoffe es passt dir trotzdem :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, kein Problem, das können meine Leser verschmerzen und schauen sich das Nagellack-Bild an :)

      Löschen
  6. Ich liebe den grünen Lack von Dior! Die Farbe ist sooo schön! Weißt ob es den noch in den Shops gibt?

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, ist er Teil einer limitierten Edition, vielleicht hast du ja noch Glück und ergatterst ihn in einer Parfümerie, die nicht so gut besucht ist?

      Löschen
  7. Die Alessandro Ice Cream Bar sind klasse. Hab sie alle hier und finde die außergewöhnlichen Farben spitze. Der Duft, naja, Erdbeer ist schön, Vanille schwach und Lime hat was von Putzwasser - verfliegt aber gleich. Auf jeden Fall kaufen.

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich glaube nicht, dass ich sie auch gekauft hätte- mag das Gefühl von Dimethicone(Silikon) in Cremen nicht und lasse sie lieber im Laden :)

      Löschen