Claire's Matte Cobalt ist ein Lack, den ich bei Chris blog sale gekauft hab. Die Amerikanischen Claire's Lacke unterscheiden sich sehr von denen, die wir hier bekommen, denn a) sie sind größer, b) sie haben Namen und c) sie sind mMn schöner. Die Auswahl ist auch um einiges größer und trauere immer noch, dass es die tollen Mood-Lacke nicht bei uns gibt.
Matte Cobalt ist ein toller, dunkler Cobalt-ton, der, wie der Name schon sagt, matt trocknet. Der Auftrag ist schon recht knifflig- die erste Schicht ist ein "Fleckerlteppich", aber die zweite gleicht es recht gut aus, eine dritte Schicht macht das Ergebniss satter und dünkler. Die Konsistenz ist recht dickflüssig/ zäh, kann aber durch einen Nagellackverdünner (z.B. günstig von P2) ausgebessert werden.
2 coats on every nail except my middle nail, where I painted 3 2 Schichten auf jedem Nagel, nur auf dem Mittelfinger sind es 3 |
Da MC ein bisschen langweilig war, hab ich nach einem funkelnden Überlack gesucht, der das ganze verschönert. Also nahm ich maybelline Furta-Cor, ein Lack, den ich in einem Tauschpacket mit der lieben Sarah von Them Pretty Colors bekam. Es schaut nach nicht viel in der Flasche aus, aber er wechselt die Farbe je nach dem Winkel ins blaue, grüne und lilane, ganz nach meinem Geschmack ;).
If that wasn't enough, I finally added a thick coat of P2s silver crackle polish, Silver Blast.
Als ob die zwei Lacke nicht genug wären, hab ich dann auch noch von P2 den silbernen Crackle Lack rausgekramt und eine dicke Schicht draufgepinselt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen