Montag, 4. Juni 2012

A Fairytale in Glastonbury

Last year, when I was in Canada during the summer, I came across the very first Gosh counter before it arrived here in Austria a few weeks before I came back .
They (Shoppers Drug Mart) had the (LE) Displays with the Fall Magic Forest 2011 Collection and the only nail polish which I bought was Fairytale. The LE was released here in Austria too, but I can't say that I bought it in Toronto, right? ;)
Anyway, Fairytale is a gorgeous dark teal creme-jelly hybrid. The formula was a tad thick and you need two coats till it is opaque.
As an accent nail I added Nails Inc. Glastonbury on my ring finger. Kaz from Pretty Random described it as "Mardi Gras in a bottle" and I agree with her!

It has little green, round glitter, purple and gold hex-glitter. The application was good and no issues with the brush either. Sadly, Glastonbury is discontinued and no etailer carries it anymore :(


Als ich letzten Sommer in Kanada war, hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, eine Goshtheke zu betrachten, bevor sie dann auch nach Österreich kam, kurz bevor ich wieder zurück kam.
Sie hatten dort (im Shoppers Drug Mart) hatte auch Aufsteller mit limitierten Editionen- u.a. die Fall Magic Forest 2011 Kollektion. Der einzige Nagellack, der mir gefiel, war Fairytale. Die LE wurde dann auch hier verkauft, aber dann kann ich nicht sagen, dass ich ihn aus Toronto hab, oder? ;)
Fairytale is ein wunderschlner dunkler Petrolton und ein Creme-Jelly Hybrid. Die Konsistenz des Lackes war einen Tick zu dickflüssig und man braucht zwei Schichten, bis er deckt.
Um ein bisschen Abwechslung einzubringen, habe ich noch meinen Ringfinger mit Nails In. Glastonbury bepinselt. Kaz von Pretty Random hat ihn als "Mardi Gras* in der Flasche" bezeichnet und es trifft es ganz gut.
Der Lack hat kleinen runden, grünen Glitzer, lilanen und goldenen Hexglitzer. Der Auftrag war gut und hatte auch keine Probleme mit dem Pinsel. Das einzige Manko ist, dass der Lack schon aufgelassen wurde und kein (Internet)Shop ihn mehr führt :(


*Mardi Gras ist eine Bezeichnung für die Faschingszeit in den USA, u.a. in New Orleans mit den Farben Grün, Gold und Lila gefeiert wird.














I have to say that a part of me bought Glastonbury just because of this ;) /Ich muss zugeben, dass ein Teil von mir den Lack nur wegen dem hier gekauft hat ;)

Kommentare:

  1. Love it, the bling on your ringfinger looks amazing!
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Petrol! Mir gefällt es sehr, da es dunkler ist. Dadurch kommt dein Highlight Nagel auch super zur Geltung. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Love it. :D

    Time to drag my husband to the GOSH counter on Wednesday while in the city.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Nageldesign

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen