Freitag, 20. Mai 2011

China Glaze He's Going in Circles

He's Going in Circles was one of China Glaze's awesome Kaleidoscope collection from a few years back. I bought it a few months ago and couldn't wait to use it. And the weather played along too :).
I used the Nfu.Oh Aqua Base/Gosh Fix Base as my basecoat but no topcoat this time. The formula was quite decent too, 2 coats till it was opaque.

He's Going in Circles ist einer der Lacke von der Kaleidoscope Kollektion, die vor ein paar Jahren rausgekommen ist. Ich hab ihn dann endlich gekauft und konnte es nicht erwarten, ihn zu benutzten und auch das Wetter hat mitgespielt :).
Für die Maniküre hab ich die Nfu.Oh Aqua Base/ Gosh Fix Base benutzt, was den Auftrag und Haltbarkeit des Lackes verlängert. Ich hab auch keinen Überlack benutzt und der Lack braucht nur zwei Schichten, bis er deckte. 
Die Haltbarkeit, ist, wie bei vielen Holo-Lacken, recht kurzlebig, aber mit folgendem "Layering" kann man noch 1,2 Tage den Lack länger dran Freude haben:
Unterlack , eine Schicht Aqua Base, Farblack, eine weitere Schicht Aqua Base und eine letzte Schicht vom Farblack. Die Trockenzeit kann man mit "Schnelltrocknertropfen" verkürzt werden, ich benutz sehr gerne das Spray (statt dem Pump-Mechanismus hab ich einfach eine Pipette reingetan) von P2, was es in Wien leider nicht mehr gibt.

The holo was more visible in person, my camera seems to be overwhelmed by it & couldn't capture it ;)
Der Holo-Effekt ist eigentlich stärker, aber meine Kamera fängt den leider nicht so gut ein :(



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen