Dienstag, 21. Juni 2011

Nubar Navy Blue

After my last dissapointment with Nubar, I found a shade that is growing on me. Navy Blue, is, as the name implides, a Navy Blue. It's really gorgeous but I have to admit, I love such shades- dark, but not too dark that it's a black in lower lights.
The formula was ok, a bit on the thick side but nothing a thinner can't fix. Even with the thick consistency, it was still opaque in two coats.

Nach meiner letzten Enttäuschung von Nubar, hab ich nun endlich einen Lack gefunden, der mir gefällt. Navy Blue, ist, wie der Name schon sagt, ein dunkles Marineblau. Es ist wirklich ein schöner Farbton, aber ich muss zugeben, dass ich solche Farben liebe- dunkel, aber nicht zu dunkel, dass sie in dunkleren Umgebungen Schwarz erscheint.
Die Konsistenz war ok, ein bisschen dickflüssig, aber nichts,was ein Nagellackverdünner nicht wieder in Ordnung bringen kann. Obwohl der Lack so dickflüssig war, deckte er mit zwei Schichten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen