Montag, 4. Juli 2011

New displays I stumbled upon

So here are two new displays I recently saw, first up, the new Alessandro display:

Hier ein paar Bilder von den neuen Sachen, die ich in der letzten Zeit gesehn hab:
What I like about it, is that the display looks nice and clean, a lot of "safe" colors (aka red, neutrals& pinks). And the downside (in my opinion): they put the handle into the display but if there are people out there who test the polish first, then don't screw the lid on right, I can see this will be a mess (polish everywhere on the display, etc.).

Was ich daran mag, ist, dass es wirklich schön ordentlich und "sauber"(im Sinne von hochwertig) ausschaut, aber dennoch ein Haufen Farben dabei sind, die es en masse überrall gibt (Rottöne, Pinke Lacke und Neutrale Farben).
Aber einen Nachteil hats meiner Meinung nach: man steckt den Stiel der Flasche ind die "Löcher" rein. Es wird dann warscheinlich Menschen geben, die, wenn sie den Nagellack testen, den Deckel nicht gescheit zuschrauben und dann einfach so zurücklegen, was eine Schweinerei ergibt (Nagellack überall, wo man sichs nur vorstellen kann).

And the new Catrice Limited Edition, called "Out of Space". Not sure what to think of this LE, it just doesn't fit to the season (a LE with mostly dark colors in summer- hmmm).

Und zu guter letzt die neue limitierte Edition von Catrice, "Out of Space". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, sie passt nicht ganz zur Jahreszeit (eine LE mit meist dunklen Farben im Sommer-hmm)