Donnerstag, 17. November 2011

Nail Polish blogger meet-up

This isn't going to be too intresting for those who don't live in Vienna, so I'll just post it in German.

Am Samstag werden die Caro von Good Lack, Nail und ich ein kleines Nagellackblogger treffen im Cafè Nuss auf der Nußdorferstraße 9 um 14:30 . Wir haben auch vor, ungeliebte Lacke, die wir nicht mehr haben wollen (danke "liebe" österreichische Post -.-) untereinander zu tauschen. Anschließen können wir dann den Abend noch beim Christkindlmarkt (Altes AKH oder Spittelberg*) ausklingen lassen und die liebe Barbara von Biba's Beauty Corner besuchen, weil sie dort arbeitet.
Wer bei facebook ist, kann hier auch noch zusagen: https://www.facebook.com/events/173219182767529/



*bin mir noch nicht sicher, bei welchem genau sie arbeiten wird, werds, hoffentlich spätestens vorm treffen dann wissen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen